Von pixelstarter zu Joachim Brückmann

Postkarten  für Spendenaktion

Wer heute noch eine Postkarte versendet ist entweder ein Nostalgiker, in Urlaub oder hat tatsächlich eine wichtige Botschaft mitzuteilen. Im Bild oben sind mehr oder weniger 4 Postkarten einer Serie zu sehen, die ich letztes Jahr für die Spendenaktion „Rettet-die-Königin“ fotografiert und in einer sehenswerten Auflage veröffentlicht habe.

Diesen Blogeintrag – der erste auf joachimbrueckmann.de – sehe ich als Postkarte an Euch, an Freunde, Kunden, Partner und Wegbegleiter. Die mich nunmehr seit 2009 als pixelstarter kennen. Seit meinem Start in die Selbstständigkeit bin ich im Netz unter diesem Namen unterwegs gewesen. Mit einer an Bildbearbeiter gerichteten Webseite – dem pixelstarter Blog – begann ich damals meine Welt zu revolutionieren. Jetzt sechs Jahre danach ist es Zeit für etwas Neues. Zeit für Joachim Brückmann!

Die finale Auflösung des Blogs ist der Startschuss für einen neuen Abschnitt und ich freue mich darauf wenn ihr diesen Weg mit mir geht. Übrigens, meine Kunden erhalten in diesen Tagen eine E-Mail mit allen relevanten Informationen und Neuigkeiten, den neuen Kontaktdaten und den neuen Geschäftsbedingungen – keine Angst es ändert sich nicht viel.

Bis in Kürze!
Eurer Joachim

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht angezeigt.

*